Login
Login

Instant Messaging für CompactApp

Was BISHER geschah:

Bis anhin gab es zwei separate Apps; zum einen die CollabApp für den Versand von individuellen Nachrichten zwischen verschiedenen Gruppen und Personen, zum anderen die CompactApp für die Verwaltung der eigenen Anlagen. Auf der CompactApp konnten zwar - sofern eingerichtet - auch Alarme empfangen werden, nicht jedoch andere Informationen und Nachrichten ausgetauscht werden.

Was ist NEU?

Neu wurde sozusagen der Instant-Messaging-Dienst der CollabApp direkt in die CompactApp integriert. So kann der Endkunde nun mit nur einer einzigen App den Status seiner technischen Installationen überprüfen, automatische Alarmmeldungen ausgehend von seiner Anlage erhalten und zusätzlich individuelle Nachrichten (z.B. über Wartung und Instandhaltung usw.) mit anderen Personen austauschen.

Der Systemintegrator hat ebenfalls die Möglichkeit, Instant Messages zu versenden und zu erhalten. Jedoch tut er dies nicht über seine ClientApp, sondern direkt übers HOOC ManagementPortal.

Was bringt's konkret?

Statt zwei Apps braucht der Endkunde nun nur noch eine. So kann er sich im Instandhaltungsprozess, Störungsfall und auch zwischendurch aktiv einschalten und sich mit den technischen Verantwortlichen jederzeit direkt austauschen.

WEITERE INFOS:


Alles zu HOOC Control: https://www.hooc.ch/loesungen/control

Mehr zu unseren HOOC Apps: https://www.hooc.ch/hooc-prinzip/hooc-apps

CompactApp-Flyer und Manual: zum Flyer

Infos zum Download: zu den Doc's