Login
Login

HOOC News

Immer «up-to-date»

Die neuesten Events, Produkte und mehr

Abschalten, ausklinken und Mut zur Lücke. Genau – NACH der Arbeit. Beruflich gesehen ist «up-to-date» nämlich immer noch gleichzusetzen mit Professionalität. Damit du deine Anlagen auch künftig fest im Griff hast, halten wir dich hier auf dem Laufenden. 




HOOC-Messen: Besuchen Sie uns vor Ort


Messen


Lerne unsere Produkte direkt vor Ort kennen und besuch uns an einem unserer HOOC-Messestände.



New Features der HOOC-Lösungen


New Features


Wir entwickeln. Immer. Weiter. So auch unsere Produkte. Deren neuesten Funktionalitäten siehst du hier.



Alle HOOC-Videos hier oder auf YouTube


Videos


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video erklärt mehr als jede Grafik. Überzeuge dich selbst.



Die News im HOOC-Infosplitter


Infosplitter


Wer liest schon heute noch lange Newsletter? Deshalb informieren wir dich jeweils in nur drei Sätzen; kurz und knackig.



Hier geht es zu den HOOC-Fachartikeln


Presse


Falls du einen der Artikel in der Fachpresse verpasst hast; wir haben das Wichtigste hier zusammengetragen.