Login
Login

«Unsere Hofläden im Quartier: Das wäre ohne Standortvernetzung von HOOC so nicht möglich.»

Jürg Burri, Rüedu

«Mit dem Connect X decken wir mit einem einzigen Gerät alle Bedürfnisse unserer Kunden ab.»

Christian Marty, Reimat

«HOOC SoftPLC eröffnet neue Welten in der webbasierten SPS-Steuerung von Gebäude- und Automationsanlagen.»

Aldo Burgener, aeschimann

«Wir arbeiten mit HOOC Embedded, weil wir für unsere Produkte und unsere Kunden nur das Beste wollen.»

Stefan Mainka, BAB Technologie

HOOC-Kunden

Wo ein Kunde, da ein König.


Denn bei uns sind diese nicht nur Produktabnehmer, sondern richtige Partner. Schliesslich sind sie es, die uns mit ihren Fragen und Anliegen ständig aufs Neue herausfordern und somit massgeblich dazu beitragen, dass unsere Produkte ständig verbessert werden.


In diesem Sinne sind wir stolz, die nachfolgenden Firmen zu unserem Kundenstamm zu zählen.



Zu den Firmen           Zu den Testimonials


Sie sind bereits Kunde oder Partner von uns, aber hier noch nicht aufgeführt?

Kein Problem; jetzt Referenzen-Formular (interaktives PDF) herunterladen.