Login
Login

HOOC-Fernzugriff in den Smarthome-Produkten von BAB Technologie

Was BISHER geschah:

Im Frühjahr 2021 fanden die ersten Verhandlungen mit BAB Technologie, dem deutschen Hersteller für Smarthome- und Automationslösungen statt, welcher auf der Suche nach einer Embedded-Software für den Fernzugriff seiner Produkte war. Seit Juli 2021 ist der HOOC-Fernzugriff in allen BAB Eiports automatisch integriert.

Was ist NEU?

In der Zwischenzeit wurde der Fernzugriff von HOOC auch im CUBEVISION und APPMODULE von BAB integriert.

Was bringt's KONKRET?

Dank der Embedded-Software von HOOC braucht der BAB-Kunde statt zweier Hardware-Produkte (ein Gateway für den Fernzugriff und ein Gerät für die Smarthome-Visualisuerung) nur noch eines.

Was bedeutet das IN DER PRAXIS?

Für die Aktivierung des HOOC-Fernzugriffs im BAB-Gerät gibt der Kunde die von HOOC automatisch per Mail erhaltene 20-stellige Seriennummer im HOOC ManagementPortal ein (https://my.hooc.me). Diese ist während der 30-tägigen kostenfreien Testphase gültig.


Entscheidet sich der Kunde dann für den Kauf einer unbeschränkt gültigen HOOC-BAB-Lifetime-Lizenz, erhält er eine neue 20-stellige Seriennummer. Diese schickt er dann zusammen mit der alten Seriennummer ans HOOC-Supportteam (support@hooc.ch), welches dann die definitive Aktivierung automatisch für ihn vornimmt. Von diesem Moment an kann der Kunde den HOOC-Fernzugriff für die gesamte Lebensdauer seines BAB-Produktes unbeschränkt nutzen.

WEITERE INFOS

  • Alles über die verschiedenen Lifetime-Lizenen: zu den Lizenzen
  • Einrichtung von HOOC-Fernzugriff in den BAB-Produkten: mehr Infos
  • FAQ im diesem Zusammenhang: zu den FAQ
  • Webinar über HOOC-Fernzugriff in BAB-EIBPORT: zum Webinar
  • Allgemeine Informationen über HOOC Embedded: mehr Infos