Bis jetzt musste der Systemintegrator jeden Anlagennutzer im HOOC ManagementPortal einzeln erfassen. Der Endkunde hatte keine Möglichkeit, eigenständig weitere Anlagennutzer (z.B. Mitarbeitende oder Familienmitglieder) hinzuzufügen oder auch wieder zu löschen. Für die Nutzerverwaltung war er zwingend auf die Unterstützung durch den jeweiligen Systemintegrator angewiesen.
Neu kann nicht nur der Systemintegrator sondern auch der Endkunde Anlagennutzer direkt hinzufügen oder löschen. Er kann dies einfach und bequem von seiner CompactApp aus machen. So bedarf es keines Zugangs mehr auf das HOOC ManagementPortal.
Schnelligkeit, mehr Benutzerfreundlichkeit, einfacheres Handling und weniger Abhängigkeit vom jeweiligen Systemintegrator
Die eigenen Anlagen selbst im Griff: Der Endkunde kann zum Beispiel neue Mitarbeitende direkt selber hinzufügen oder bei ihrem Weggang wieder löschen. Dasselbe gilt für den temporären Einsatz eines Servicetechnikers. Aber auch für den Smarthome-Besitzer, der beispielsweise einem weiteren Familienmitglied schnell und unkompliziert Zugriff auf seine HLK-Anlagen geben möchte, ist es interessant.